Beurener Homepage ist wieder online

Wegen rechtlicher Probleme (Haftung, Verantwortlichkeiten, Ungenauigkeiten im Impressum und dem Disclaimer) wurde unsere Homepage am 04. März vom Netz genommen. Leider verließen in der Zwischenzeit der Administrator und ein Redakteur unser Team, so dass wir uns in der Folge überlegt hatten, der Homepage ein gänzlich neues Outfit zu verpassen.

Thomas Biwer, der von der Ortsbürgermeisterin in den Beirat Internet berufen wurde, hat die Wünsche und Anregungen zur Neugestaltung sehr gut umgesetzt; einige ältere und neuere Beiträge/Bilder/Termine/Serviceangebote wurden gleichzeitig übernommen. Der Neuanfang ist damit gemacht worden!

Wir werden uns auch mit verändertem Team weiterhin um aktuelle Berichterstattung bemühen, Serviceangebote bereitstellen und unsere Homepage nach und nach weiterentwickeln. Für Anregungen und Wünsche der Bürgerinnen und Bürger aus Beuren und Prosterath werden wir ein stets offenes Ohr haben.

Für den Beirat Internet

Harald Schmitt