1. Mai-Wanderung des SC Beuren

Der Wettergott meinte es gut mit den ca. 80 Wanderern, die sich pünktlich am Sportheim eingefunden hatten. Bei idealem Wanderwetter konnten sich Jung und Alt – der jüngste war gerade mal 1 Jahr alt, der älteste Mitte 80 –  anschließend auf die 9 km lange Strecke rund um Beuren begeben. An der Schutzhütte nahe den „Prosterather Fichten“ wurde die eingeplante Rast eingelegt, um sich für die restlichen Kilometer zum Sportheim zurück ausgiebig zu stärken. Dort konnten die Wanderfreunde später bei Schwenkbraten, Kaffee, Kuchen und den üblichen Durstlöschern einige schöne Stunden verbringen.

Ein großer Dank geht an die Frauen des Vereins für die Kuchenspenden sowie an Ludwig Welter für die Zubereitung der Salate.


Die große Wandergruppe vor dem Sportheim

…….unterwegs

……… bei der Rast