Bürgerhaus Beuren bis auf weiteres geschlossen – Auch Spielplatz betroffen

 

Update 22.03.2020

Auch der Spielplatz ist wegen der Corona-Epidemie ab sofort geschlossen. Die Kreisverwaltung hat eine Verfügung erlassen, die vorläufig bis zum 19.04.2020 ihre Gültigkeit hat. Es erscheint aber zum jetzigen Zeitpunkt nach den vielen Meldungen über das exponentielle Anwachsen der Covid-19-Infizierten mit der zunehmenden Zahl der Todesfälle mehr als fraglich, dass diese Verfügung zu dem o.a. Zeitpunkt aufgehoben wird. In dieser schwierigen Situation gibt es nur eins: wachsam sein, auf Sicherheitsabstand achten, Hände ordentlich waschen und soziale Kontake außerhalb der Familie einschränken bzw. vermeiden. Nur so kann der Anstieg der Infizierten gebremst werden. Passt auf euch auf und bleibt gesund!!!

Nun haben die Auswirkungen der Corona-Pandemie auch unseren Ort erreicht – das Bürgerhaus Beuren bleibt vorläufig geschlossen. Um Ansteckungen und damit eine Verbreitung des Corona – Virus ( Sars-CoV-2 ) zu vermeiden, fallen alle geplanten Veranstaltungen, Sitzungen und die wöchentlichen Chorproben des Kirchenchors bis auf weiteres aus. Es ist eine ungewöhnliche, aber sehr ernste Situation entstanden, in der es gilt, das Ansteckungsrisiko so gering wie möglich zu halten. Sollten irgendwelche Änderungen eintreten bzw. weitere Maßnahmen erforderlich sein, werden wir sie auf unserer Homepage zeitnah informieren.
Bleiben sie gesund!