Der Geselligkeitsverein lädt zur Jahreshauptversammlung ein

Einladung zur Jahreshauptversammlung

des Geselligkeitsvereins Beuren 1922 e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,
im Namen des Vorstandes darf ich Sie sehr herzlich zur Jahreshauptversammlung am

Freitag, 16.03.2018, um 19 Uhr im Vereinsraum des Bürgerhauses Beuren

einladen.

Tagesordnung:

1. Eröffnung & Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
2. Fastnacht 2018
3. Kassenbericht 2017/18, Kassenprüferwahl
4. Wanderung Frühjahr 2018
5. Vereinsraumgestaltung
6. Theatergruppe
7. Sonstiges/ Rückblick

Wir würden uns freuen, viele von Euch auf der Sitzung begrüßen zu dürfen, vor allem diejenigen, die an der Fortführung der Theatergruppe interessiert sind. Weitere Themenvorschläge/Anträge erbitten wir bis spätestens 8 Tage vor der Versammlung an den Vorstand.

Wie bereits erwähnt würde sich der Verein besonders freuen, Interessierte an der Fortführung der Theatergruppe begrüßen zu dürfen. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung sollen erste Ideen und Vorschläge gesammelt werden, in welcher Form eine Durchführung der Theater-AG in Zukunft erfolgen kann. Aufgrund von Wohnortswechsel o.ä. fallen bereits altbewährte Aktive aus. So dürfen sich neben den Aktiven auch „Neuanfänger“  gerne angesprochen fühlen und die Sitzung besuchen.

Freundliche Grüße

Florian Schmitt

1.Vorsitzender