Neue Leitung für die Kindertagesstätte St. Wendalinus Beuren

Neue Standortleiterin in der Kindertagesstätte St. Wendalinus

In den letzten Monaten hat Frau Andrea Paulus kommissarisch die Kindertagesstätte St. Wendalinus in Beuren geleitet. Sie hat das Personal und den täglichen Ablauf in der Kita koordiniert und ausschließlich Büroarbeit geleistet. Nun darf sie wieder zu ihrer täglichen Arbeit mit den Kindern zurückkehren, die ihr sehr am Herzen liegt, denn seit dem 01.04.2020 hat die  Kindertagesstätte St. Wendalinus eine neue Standortleiterin, Frau Petra Scharlott-Troll.

Leider konnten aufgrund der Corona-Pandemie und der damit einhergehenden Schließung der Kita weder die Kinder noch die Eltern Frau Scharlott-Troll persönlich begrüßen und kennenlernen, aber über die Facebook-Seite „DIGITALE KITAS IM HOCHWALD“ hat sich Frau Scharlott-Troll bereits kurz vorgestellt und ein paar Worte an die Kinder und Eltern gerichtet.

Frau Scharlott-Troll hat wegen der weiter andauernden Schließung der Einrichtung nunmehr die Möglichkeit, sich in aller Ruhe in das administrative Leben der KiTa einzuarbeiten und die Mitarbeiter kennenzulernen.

Wir wünschen Frau Scharlott-Troll eine gute Einarbeitungszeit und viel Freude bei ihrer Arbeit.

Nähere Infos können Sie auch der Homepage der Kindertagesstätte entnehmen:

www.kita-beuren-hochwald.de

Text: Nicole Kaiser

Bild: Jenny Aarse